Freitag, 12. Juli 2013

Teelicht-Kerze

Ja, hört sich komisch an, ist aber irgendwie so ;-)

Im Drogerie-Markt hab ich diesen Teelichthalter gefunden. Er selbst ist auch aus Kerzenwachs....da hab ich mir gedacht: "Den pimp ich mal auf!"




Auf eine weiße Serviette die Motive stempeln (ich hab die neuen InColors verwendet...so schöööön!), ausschneiden und nur die oberste bestempelte Schicht der serviette abziehen. Auf der Kerze platzieren, Backpapier drüber legen und dieses fest um die Kerze wickeln und hinten festhalten (versteht ihr, was ich meine?). Dann mit dem Erhitzungsgerät  die Serviette leicht in die Kerze einschmelzen. Vorsichtig sein, nicht zu dicht und nicht zu lange! Probierts einfach aus. Man kann durch das Backpapier sehen, wenn es verschmolzen ist.


Bändchen drum, Schmetterlinge und Gruß draufkleben, fertig! 
Sieht doch viel besser aus so, oder?

Das Ganze hab ich dann meiner lieben Upline Carola geschenkt!

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Maike Blank hat gesagt…

Liebe Dina,
hast du sehr schön gepimpt. Sieht nach neuen In Colors aus! Die sind einfach nur schön ...
Schönes Wochenende, Maike!
ps.: Gefällt Dir mein Lesezeichen, das ich nach Deiner Vorlage gemacht habe?

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Dina,
die Kerze zu verzieren ist eine tolle Idee. Danke fürs Teilen.
Liebe Grüße
Claudia

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html