Dienstag, 20. August 2013

Baby-Glück

Als Antwort auf das Baby-Leporello hab ich diese wunderschöne Baby-Danke-Karte bekommen:


Süß, oder?


Miniklein, sodass es perfekt in die quadratischen Mini-Umschläge (S.162) passt! 


Und beim Aufklappen...tata! Ganz viel Platz :-)
Ganz lieben Dank dafür, ich hab mich sehr gefreut!

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Herzallerliebst! Bei solcher Post geht einem doch das Herz auf!
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Was für ein wundervolles Dankeskärtchen, da kriegt man
sich ja vor Freude nicht mehr
ein.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html