Sonntag, 18. August 2013

Baby-Leporello

Für eine liebe Kundin hab ich dieses Baby-Leporello zur Geburt des kleinen Fynn gewerkelt.
 Die Buchstaben auf dem Cover habe ich wieder mit der Big Shot ausgestanzt.
 Designerpapier auf festen Karton aufkleben und durch die Big Shot jagen. Geht prima!
 Viel Platz für viele schöne Fotos...
 ... und vielleicht auch ein paar Zeilen zu besonderen Ereignissen.
 Und mein brandneues Set °Zoo Babies° kam endlich zum Einsatz.

 Hier seht ihr das Leporello mal von oben...
...und hier von hinten.

Die Video-Anleitung dazu hab ich hier gefunden.

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
das Leporello sieht ja super aus, die Zootiere sind wirklich schön dafür.
LG Doris

Heike F hat gesagt…

Das sieht super aus! Danke für den Link!!! LG, Heike

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Dina,
das ist ja traumhaft schön geworden, dein Leporello!
Na prima! Nun ist die to-do-list schon wieder länger geworden! Aber trotzdem danke für den Link mit der Anleitung!
Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen!
Petra

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html