Dienstag, 27. August 2013

Birkenholz-Optik

Bei unseren Kreativen Sause am Samstag hab ich mit den Mädels eine Karte mit toller Birkenholz-Optik á la Tanja gewerkelt. 


Geht ganz einfach und sieht super aus. 
Die Karte dann noch etwas aufgepimt und fertig!

Und das waren wir Mädels:


Na, seht ihr den Unterschied?
Genau..einmal mit Kerstin von links auf´m Bild und einmal mit der verrückten Tanja ;-)
Heike, Kerstin, Dhanja, ich, Betty (ohne Blog) und vorne Bettina

Danke Mädels, es hat wieder mal viel Spaß gemacht!!
Liebe Grüße,
°Dina°


Kommentare:

Tanja Düsterwald hat gesagt…

Danke für das verrückt!!!!
Es war aber auch wieder soooo schön und natürlich ebenso lachhaft wie überzeugend!*g*

verrückte Grüße von
Tanja

Dina Unger hat gesagt…

:-)

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html