Donnerstag, 29. August 2013

Ein kleines i-Minion...

...für ein kleines i-Männchen ;-)


Ich hab so eine Minions-Karte auf Pinterest gesehen und mußte sie unbedingt nachwerkeln.
Als Einschulungs-Glückwunsch für Neffe Linus war die Karte einfach perfekt...
...und cool :-)


Alles mit Stanzen gemacht, toll oder?

Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Erika Druschba hat gesagt…

Coole Karte! Meine Jungs stehen zur Zeit auch alle auf die Minions! Die werde ich bestimmt bei Gelegenheit mal nachbasteln...
Viele Grüße, Erika

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html