Mittwoch, 7. August 2013

Ich bin wieder da!

So, unser Urlaub in Gaaaaanzweitweg ;-) ist leider schon wieder vorbei. Aber wir hatten wunderbares Wetter und ich bin super entspannt.
Die letzten beiden Tage war ich nur schon etwas hibbelig, weil ich mich auf zu Hause (nein, nicht auf den Berg Wäsche, sondern auf mein Bastelreich) gefreut habe.
Wohnwagen ist verstaut und ausgeräumt (putzen kann ich ihn auch später noch ;-) und jetzt möchte ich euch und mich! erstmal wieder auf den akteuellen SU-Stand bringen:

2 Neuigkeiten gibt es im August:

°Erstens°: Das neue Set aus der Reihe °Best of°.
Im August heißt es °Best of Shelli°
also Lieblingsstempel von Shelli Gardner, der SU-Mutti:
 
 Es beinhaltet  7 Clear-Stempel und kostet 17,95€!

°Zweitens°:  Gratis-Designerpapier

 
 
Decken Sie sich mit ausgewähltem* Designerpapier ein und sparen Sie dabei!
1. – 31. August 2013
Sammeln Sie einen Schwung Papier für jede kreative Stimmung und jedes Projekt. Soll es originell und vielseitig sein? Kein Problem. Oder suchen Sie effektvolle Motive, die sofort ins Auge springen? Bei uns werden Sie fündig.
  Kaufen Sie während unserer zeitlich begrenzten Aktion drei Packungen Ihres Lieblingsdesignerpapiers und suchen Sie sich dann eine weitere Packung gratis aus – damit sind Sie auf jede Stimmung vorbereitet.
  Die zur Auswahl stehenden Designerpapiere finden Sie auf den Seiten 151, 153 und 154 des Jahreskatalogs. 
* Die Aktion gilt nicht für Designerpapier im Block und besonderes Designerpapier.



Gerne könnt ihr euch an meiner nächsten Sammelbestellung 
am 17.August 2013 beteiligen. 
 Ab 60,-€ Warenwert versende ich die Ware auf meine Kosten zu Dir. 
Darunter berechne ich natürlich die günstigste Versandart.
Schicke mir einfach eine mail an dinaunger-su@web.de

Da bei uns im Dorf jetzt noch das Kirmes-Wochenende ansteht, bleibt es wohl vorerst noch etwas ruhig auf meinem Blog. Nächste Woche lege ich dann wieder richtig los ;-) Bis dahin: habt einen schönen Sommer!

Liebe Grüße,
°Dina°




Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html