Samstag, 24. August 2013

Kreative Sause

So, heute treffen wir uns mal wieder mit ein paar Demo-Mädels aus unserem großen Team.
Ich freu mich. Das ist immer spaßig!
Meine Swap-Idee hab ich diesmal von einem Video von Steffi, in dem sie ihre Swap-Beute aus USA zeigt.

Ich hab hier das neue Schiefergrau (ich liebe es!) verwendet und die InColors 2013-2015:

 
Das elegante Gitter sieht ohne viel schnick-Schnack einfach super aus, oder?
Die Mini-Blätter, die ich hinter den kleinen Gruß geklebt habe, sind übrigens Stanzteile, die bei dem eleganten Gitter abfallen!
Also nicht weg werfen ;-)


Innen ist Platz für einen Gruß, Glückwünsche, Fotos usw.


So, jetzt noch schnell einen Kaffee und dann geht´s ab!

Schönes Wochenende und 
liebe Grüße,
°Dina°


Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Eine tolle Idee, das Gitter so zu verbasteln! Und die Idee mit dem "Abfall" ist genial!!!!
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Toller Swap, da werden sich alle freuen. Hab viel Spaß.
LG Doris

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Dina,
einen genialen Swap hast du hier gemacht. Sieht toll aus.
LG Claudia

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html