Mittwoch, 14. August 2013

Melde mich zurück...

... mit ein paar Geschenkedosen.


Mit dem Designerpapier °This and that Epic Day° verzieren, Stempel drauf, fertig!
ratz fatz...so mag ich das :-)


Ist das Kameleon nicht der Knaller?

 Eigentlich sind es wohl Schokoladendosen, aber auch super geeignet für kleine Geschenke...wie zum Beispiel ein paar schicke neue Stampin´Up! - Bänder in den neuen InColors.

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
schön das Du wie da bist, hoffentlich gut erholt.
Die Dosen sehen klasse aus, die muss ich dann wohl demnächst auch mal auskramen.
LG Doris

Heike F hat gesagt…

Superschöne Dosen - danke für die Inspiration!
LG, Bastelotti

Sabine hat gesagt…

Hallo Dina,
die Dosen sind super geworden.
Und ganz ehrlich, in das kleine Kameleon bin auch verliebt...
Liebe Grüße
Sabine

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html