Sonntag, 29. September 2013

3 , 2 , 1

Heute zeig ich euch noch meine erbeuteten Swaps vom letzten Demo-Treffen.


Wie immer (glaub ich zumindest) hab ich auch diesmal wieder die 3 (für mich) tollsten Swaps ausgesucht. Das heißt, heute sind es vier. Bei Platz drei konnte ich mich nicht entscheiden ;-)
Platz 3 (die erste):

 Verena hat einen Heft-Einband genäht, geniale Idee! Erkennt ihr es? Das ist unser Packpapier, das jeder, der schon mal Pakete von Stampin´Up! bekommen hat, wohl haufenweise zu Hause rumliegen hat.
Also: niemals weg werfen ;-)

Platz 3 (die zweite) ist von Anja.
Ebenfalls aus dem Packpapier, sie hat ein Mini-Tütchen daraus gefaltet.
Besonders gut gefällt mir der Einzelstempel °O holy night°, der mir im Herbst-Winterkatalog gar nicht richtig aufgefallen ist. Und dazu den Anhänger mit dem Nikolaus.
Einfach schön, finde ich.

Platz 2 geht Melanie:
 
 Die Box alleine war ja schön süß, aber der Inhalt ist der Knaller: 
Ohrringe aus kleinen Christbaumkugeln! Wahnsinn!

 Platz 1 war eigentlich sofort klar.
Die Oktoberfest-Karte von Birgit.
Mit so einer coolen Idee muss man doch gewinnen, oder?
 

Hach, swappen macht immer Spaß, besonders wenn man so tolle Swaps zurück bekommt. 
Ich hoffe, dass meine Swaps auch gefallen!

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Birgit Endres hat gesagt…

Liebe Dina,
boah, ich bin ja platt, dass unter all den tollen Swaps vom Demotreffen, mein "Oktoberfest-Swap" bei Dir die Nr. 1 wurde. Vielen Dank!! Ich fand Deine Idee mit dem "Polaroid" auch super schön!! Ich hatte auf eine Wertung verzichtet, weil (fast) alle Swaps toll waren und ich deshalb keine(n) besonders hervorstellen wollte.
LG Birgit

Laura hat gesagt…

Hallo Dina,
vielen Dank, dass du mit mir geswapt hast.
Deine Kartenidee finde ich sowas von klasse und werde ich sicherlich bald mal aufgreifen!
Liebe Grüße
Laura

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html