Samstag, 7. September 2013

Einladungen zum . . . Geburtstag

Okay, ich geb´s zu...morgen werde ich 40 Jahre alt!!!
Ehrlich gesagt habe ich auch gar kein Problem damit. Gut, die 4 da vorne ist schon gewöhnungsbedürftig, aber was soll´s. Ich bin einigermaßen gesund (mein Rücken tanzt da immer mal wieder aus der Reihe), (meistens ;-) glücklich verheiratet, hab 2 tolle Kinder (puh, wenn sie aus der Pubertät raus sind, wird´s bestimmt wieder besser ;-), einen Job der mir Spaß macht, ein wunderschönes Hobby, das mir noch mehr Spaß macht, ein schönes Haus, viele liebe Freunde.....was macht da schon so eine Zahl aus? Gar nix!
Und das wird morgen natürlich gefeiert! Dazu hab ich diese Einladungen verschickt:


 

 Sie sind genauso aufgebaut wie meine letzten Swaps. Genauso gefaltet und auch mit dem eleganten Gitter für die Big Shot. Nur diesmal habe ich alle in Pistazie gemacht. Ich liebe dieses Grün!

Im Inneren der Karte hab ich diese lustigen (und wahrheitsgemäßen) Weisheiten untergebracht.
Wenn man sie wegklappt, sieht man den eigentlichen Einladungstext.

Verschlossen hab ich das Ganze mit dem Stretchband in Pistazie. 
Das ist super praktisch dafür!
Upps, beim Schreiben merke ich gerade, dass ich nicht ein einziges Stempelset verwendet habe! Aber bei den tollen anderen Sachen braucht man das auch manchmal gar nicht, stimmt´s?

Meine Tischdeko passend dazu zeig ich euch dann nächste Woche!

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Dina,
ich möchte ja noch nicht vorgratulieren, aber ich wünsche Dir einen tollen Tag morgen im Kreise Deiner Lieben.
Die Einladungskarte sieht klasse aus und der Spruch ist genial. Womöglich werde ich ihn in ein paar Jahren auch "brauchen".
Liebe Grüßße
Claudia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Karte und außerdem ist man immer nur so alt wie man sich fühlt :o) 18 mit 22 jähriger Erfahrung zu werden ist doch gar nicht so schlimm :o)
LG sigrid

Diana hat gesagt…

Ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem 40. Geburtstag.

Liebe Grüße
Diana

Heike F hat gesagt…

Happy birthday tooohooou Youuuuuu!
Der "Frauen über 40..."-Text ist klasse, und wahr!
LG, und habe einen wundervollen Tag,
Heike

SilviaH hat gesagt…

Ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem 40. Geburtstag



LG SilviaH

Köhn Doris hat gesagt…

Auch von mir noch alles Gute nachträglich, ich hoffe Du hattest einen tollen Tag.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html