Montag, 2. September 2013

Federn im Rahmen

Ich hab gerade entdeckt, dass meine Karte perfekt zur Tizzy-Tuesday-Challenge in dieser Woche passt. Da mach ich doch gleich mal mit :-)

Diese Karte haben wir auf dem letzten Workshop gestempelt.
Gewünscht war: möglichst viel mit der Big Shot!

Den perfekten Rahmen kann man ganz easy mit den neuen Framelits Quadrat-Kollektion ausstanzen.


Der Hintergrund ist übrigens der Coordinations Cardstock (also den, den man schleifen kann) in Kandiszucker. 
Erst mit dem Prägefolder "Holzmaserung" geprägt und dann geschliffen.

Das Set °Fine feathers° ist so ein "Liebe-auf-den-zweiten-Blick"-Set bei mir. Gefallen hat es mir schon immer gut, aber ich wußte nicht so recht, was ich damit anstellen kann. Jetzt, wo ich es habe, fallen mir sooo viele Sachen dazu ein :-)
Besonders gefällt mir, wenn man auf der Karteninnenseite nochmal einen Stempelabdruck sieht.

Liebe Grüße,
°Dina°

P.S. Meine nächste Sammelbestellung am Sa. 07.September ist eine ganz besondere:
Da ich in diesem Monat 40 Jahre alt werde (jaja, der Zahn der Zeit nagt auch an mir ;-), bekommt jede/r Mitbesteller/in eine Extra-Überraschung!

Kommentare:

Angelina Meny-Dobosch hat gesagt…

Die gefällt mir auch gut...nochmals Danke fürs mitmachen ;-)
LG
angelina

Martha Berke hat gesagt…

Hallo Dina,
schöne Karte. Die Holzmaserung passt super. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
LG
Martha

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html