Donnerstag, 12. September 2013

Geschenktes

Heute zeig ich euch mal die (selbst gemachten) Karten, die ich (unter anderem ;-) zu meinem Geburtstag bekommen habe.
Sind die nicht alle toll?!






 Vom Stempelnachwuchs, meiner Nichte (6 Jahre :-)
 Und das hier ist die tollste Karte von allen:
 Die Originalkarte, die vor 40 Jahren im Krankenhaus an mein Bettchen gesteckt wurde.
Hat meine Mama aufgehoben und mir jetzt geschenkt :-)


Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Super, besonders das Kärtchen von der Mama, schön das Sie es so gehütet hat.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Dina,

da hast Du tolle Karten bekommen. Die von Deiner Mami ist aber einzigartig.
Mein Mann bekam zur Hochzeit den Brief, den ich als ABC-Schütze einer Tante geschickt hatte und die Einladung zu meiner Taufe.... das fand ich so spitze.

liebe Grüße Kati

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html