Montag, 9. September 2013

Hat gar nicht weh getan !!!

So, jetzt bin ich 40 und es hat gar nicht weh getan :-)
Und ich hatte gestern wirklich einen wunderschönen Tag!
Die Tischdeko dazu zeig ich euch jetzt. Aber erstmal:

Gaaaanz lieben Dank für die vielen Glückwünsche per e-mail, Kommentar oder per Handy! Ich hab mich sehr gefreut!

So, jetzt aber zur Tischdeko. 
Die hab ich passend zu den Einladungskarten gehalten,
ich liebe ja grün.

 Ich wollte die Tische nicht so überladen, sondern lieber etwas locker-fluffig ;-)

Die Menükarten außen im Design der Einladungen mit der Big Shot Stanze °Elegantes Gitter°... 

... und innen mit bedrucktem Transparentpapier, sieht immer edel aus!

 Die tollen neuen Milchflaschen von IKEA als Vase und nur ganz schlicht mit etwas Band und einem Schmetterling.
 Große Teelichthalter, auch vom Schweden, und ein Gitter als Untersetzer. Dafür hab ich den Farbkarton vorher auf etwas dickere Pappe geklebt und dann gestanzt.
Kleine Servietten mit einer Papiermanschette, natürlich wieder dem Schmetti und einem kleinen Willkommensgruß für jeden Gast.

Ganz liebe Grüße,
°Dina°

P.S. Die Stanze °Minischmetterling° ist im Moment mit dem passenden Stempelset °Papillon Potpourri° im Angebot!
Info´s dazu findet ihr in der Sidebar rechts auf meinem Blog!

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
schön das Du einen tollen Tag hattest, die Deko sieht echt klasse aus, da konnte man sich ja nur wohlfühlen.
LG Doris

SilviA hat gesagt…

tolle und edle Deko wunderschön
und nachträglich alles Liebe und Gute
LG SilviA

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Dina,
nun noch nachträglich alles Gute. Das Leben mit 40 wird voraussichtlich nicht anders sein, als mit 39 ;-)
Deine Tischdeko sieht toll aus. Sehr schöne dezente Farben.
Liebe Grüße
Claudia

Kerstin und Martina hat gesagt…

Hallo Dina,
auch von mir:
Alles Gute nachträglich!!!
Herzlich willkommen im Club der 40iger. Freut mich, dass es dir nicht weh getan hat. Mich schmerzt es ab und an schon noch ;-)
Aber wir wollen es mal halten wie ein guter Wein,
wir werden besser mit jedem Jahr!
Viel Liebe, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht dir von Herzen
Kerstin

Dhanja Berth hat gesagt…

Uiui,
total vergessen!
Wünsch Dir Nachträglich alles, alles Liebe und vor allem den Segen Gottes.
Fühl Dich gedrückt.
Dhanja

Dina hat gesagt…

Liebe Dina!
Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum runden Geburtstag! Schön, dass du einen tollem Tag hattest!
Liebe Grüße, Dina

Mireille hat gesagt…

sieht toll aus. alles gute nachträglich.

Kati hat gesagt…

Liebe Dina,

nachträglich alles, alles Gute zum runden Geburtstag. So wie es aussieht, hattet Du eine tolle Feier.
Die Deko ist richtig toll, das Gitter fehlt mir in meiner Sammlung.Und ich vermisse sie immer mehr.

Liebe Grüße Kati

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html