Sonntag, 15. September 2013

Herbstlicher °Blog-Hop°

Heute mache ich mit beim Blog Hop "Herbstliches & Halloween".
Das heißt, dass wir uns mit ein paar Bloggerinnen und Bloggern rund um´s Stempeln zusammen getan haben und jede/r heute einen Post zum Thema Herbstliches & Halloween auf seinem Blog postet.
Ihr könnt also von Blog zu Blog hüpfen (hoppen ;-) und euch inspirieren lassen.
André hat das Ganze organisiert. Lieben Dank dafür!


 Da ich mit Halloween nicht so wirklich was anfangen kann und auch trotz der tollen Stempelsets der Funke bei mir einfach nicht rüber springen will, habe ich heute eine herbstliche Dekoidee für euch.

Diese Vase und das Windlicht habe ich unter anderem für unser "Frauenzimmer-Event" am nächsten Samstag (21.09.13, 10.00-18.00Uhr) in den Räumen der Freien Evangelischen Gemeinde 35687 Dillenburg vorbereitet.


Wenn ihr Zeit und Lust habt, kommt doch mal vorbei!
Ihr könnt euch bei einem Gläschen Sekt an unseren Ständen "alles für die Frau" umzuschauen und vielleicht ja etwas Schönes entdecken :-)
Ich würde mich sehr freuen.

So, wenn Du von Heike gekommen bist, dann hüpf doch jetzt mal weiter zu Stephanie.
Viel Spaß noch!
°Dina°

Hier sind alle Blog-Hop-Teilnehmer/innen:

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Dina,
wunderschöne Deko, gefällt mir sehr.
LG Claudia

Susanne Roeschke hat gesagt…

Eine wunderschöne Dekoidee hast du da gezaubert!Währe auch was als Deko zu meinem Geburtstag ;)
LG
Susanne

N!cole hat gesagt…

Hallo Dina,

Deine Deko gefällt mir sehr gut.

Schönen Sonntag.

LG Nicole

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
toll sieht Deine herbstliche Deko aus, gefällt mir.
LG Doris

Sabine hat gesagt…

Tolle Deko!
LG Sabine

Kati hat gesagt…

Hallo Dina,

das ist ja mal eine tolle Deko... das wirkt ganz, ganz toll.

Schön, was Du für den Herbst gemacht hast.

LG kati

Kathrin30 hat gesagt…

Hey Dina,

das wirkt sehr edel und schlicht! Gefällt mir! Ich hab ja leider immer den Hang dazu, alles viel zu überladen zu gestalten und finde es echt eine Kunst, mit wenig so viel auszurichten! Dank dir fürs zeigen!

Glg Kathrin

Schnacki`s Bastelbude hat gesagt…

Hallo Dina,
sehr schöne herbstliche Deko hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Düren
Irene

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html