Freitag, 27. September 2013

Herbstlich(t)

Herbstlich soll es diesmal bei der  IN{K}SPIRE_me-Challenge sein.
Passend dazu zeig ich euch heute eines der "Teelichthalter-Holzklotz-Hinstell-Deko...Dinger" ;-), die ich unter anderem für meinen Info- und Verkaufsstand beim Frauenzimmer-Event gewerkelt habe:



Bestempelt mit Wildleder, die Blätter sind aus geprägtem Farbkarton und Filz. Geht prima durch die BigShot!

Und hier, wie versprochen, ein paar Fotos von meinem Stand:
(am Abend, nach dem Aufbau noch schnell gemacht)
 Hier mein Info-Tisch mit Katalogen, Stempelsets, Stanzen usw.


 Hier mein Verkaufstisch mit den gewerkelten Sachen.

Und hier noch mein "Ideen-Regal"

Eröffnet hat dann das Event Annette (Organisationstalent hoch 3) und unser Bürgermeister.

Nach dem Sekt zur Begrüßung 

(sind meine 2 Freundinnen nicht spitze?) bekam "frau" so allerlei zu sehen: 23 Aussteller waren dabei. Patchwork, Kosmetik, Deko und Raumausstattung, Modenschau, die neuesten Frisurentrends, Brautmoden (hach da könnte man glatt nochmal heiraten ;-) und natürlich ICH!
Meine ganze Familie war eingespannt :-)

 Zeitweise war ganz schön was los...und ich war erstaunt, 
wieviele noch NIE etwas von Stampin´Up! gehört haben!!!

 Meine Karten-Galerie an einer alten Holzleiter :-)
 So, das waren viele Bilder heute, ich hoffe es gefällt euch.

Ich hab meine Aufregung jetzt langsam wieder verdaut und möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mich soooo unterstützt haben! Ihr seid toll und ich bin froh, dass ich euch hab!!

Liebe Grüße, °Dina°


Kommentare:

Birgit Endres hat gesagt…

Hallo Dina,
Dein "Teelichthalter-Holzklotz-Hinstell-Deko....Ding" gefällt mir total gut. Würde ich mir auch sofor als Deko hinstellen. Auch Dein Stand hat super ausgesehen.
LG Birgit

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Dina,
toller Stand, den du da hattest - Hut ab! Und deine Holzklotz-Hinstell-Deko-Dinger find ich ganz toll!! Eine zauberhafte Herbstdeko - wirklich!
L. G. und hab ein schönes Wochenende!
Petra

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html