Dienstag, 24. September 2013

Info´s zum Online-Shop, Ausverkaufsecke und MDS


Heute gibt es ein paar Info´s, für alle, die gerne ihre Einkäufe über den PC abwickeln.
 
(Vorab: ihr könnt jederzeit nach wie vor Bestellungen bei mir aufgeben, per mail oder Telefon oder Zettelchen im Briefkasten oder oder oder.. ;-)

Stampin´Up! Produkte kann man jetzt auch im Online-Shop bestellen.
Dabei sind ein paar Dinge wichtig:

1. Ihr müsst dabei wie gehabt eure Bestellung über eine Demo tätigen. Wenn ihr möchtet, dass die Bestellung über mich läuft (wegen Umtausch oder Reklamation müsst ihr euch an die Demo wenden, über die ihr eingekauft habt), dann könnt ihr auf meinem Blog einfach den Button
anklicken und ihr kommt zu meinem Online Shop.
Da sollte dann rechts oben mein Name zu sehen sein.
Ihr könnt auch über die Stampin´Up! Homepage gehen, da gibt es ganz links einen Button „Store“. Entweder ihr seid dann schon direkt in meinem Shop (wenn ihr schon mal da ward, merkt sich euer PC das) oder ihr werdet im Laufe der Bestellung gefragt, über welche Demo ihr bestellen möchtet.

Dann könnt ihr nach Herzenslust einkaufen. Wenn ihr mehrere Artikel kaufen möchtet, einfach auf „continue shopping“ klicken.

Bei jeder Online-Bestellungen fallen IMMER 5,95€ Versandkosten an und die Sachen werden direkt zu euch nach Hause geschickt.

Außerdem ist der Shop im Moment noch auf englisch (ich hoffe, das ändert sich bald) und man muss als Bezahlmöglichkeit eine Kreditkarte angeben.
 
2. Seit heute gibt es im Online-Shop die Ausverkaufsecke/Clearance Rack!
Da könnt ihr Super-Schnäppchen machen! Die Ausverkaufsecke wird von Stampin´Up! immer wieder mit Restbeständen von Produkten gefüllt, die bereits nicht mehr in aktuellen Katalogen zu finden sind. Daher gibt es teilweise Mega-Rabatte (bis zu 80%) Und es gilt: Nur solange der Vorrat reicht, also wenn weg, dann weg!
Extra-Flyer gibt es für diese Artikel nicht, da sich der Bestand sehr schnell ändert. Also immer mal reinschauen lohnt sich bestimmt!

Ihr könnt die Sachen aus der Ausverkaufsecke auch bei einer meiner Sammelbestellungen mitbestellen (um die Versandkosten zu sparen). Dafür schreibt ihr mir einfach die Artikelnummer und die Bezeichnung. Allerdings kann es dann sein, dass die Artikel nicht mehr erhältlich sind, bis ich meine Sammelbestellung endgültig abschicke!

3. My Digital Studio (MDS)
Dieses Programm kann man sich auch im Online-Shop herunterladen.
Es gibt eine Vollversion für 17,95€ oder auch eine kostenlose 30-Tage-Testversion.
Mit diesem Programm kann man Fotobücher, Layouts, Alben usw. am PC erstellen (kennt ihr vielleicht von anderen Anbietern). ABER: mit MDS könnt ihr natürlich die schönen Stempelmotive und Zubehör von Stampin´Up! digital verwenden!
Und jede Woche gibt es neue Motive zum herunterladen. Probiert es doch einfach mal aus :-)
 
BEI FRAGEN, MELDET EUCH EINFACH BEI MIR!

So, viele Info´s für heute. Nächstes mal zeig ich euch die Swaps vom Treffen in Frankfurt und ein paar Fotos von meinem Stand beim Frauenzimmer-Event.

Liebe Grüße,
°Dina°



Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html