Donnerstag, 5. September 2013

Nochmal Federn

Und noch eine Karte mit dem Set °Fine Feathers° 
und passend zur Tizzy Tuesday Challenge in dieser Woche:
Eine Trauerkarte:

 innen:

Sie ist auch schon verschenkt und man hat sich persönlich bei mir nochmal für die schöne Karte bedankt.
Ist doch schön, wenn man merkt, dass Menschen sich darüber freuen und es wertschätzen. Selbst zu einem so traurigen Anlass!

Liebe Grüße,
°Dina°


Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Dina,
ganz wundervolle Karte. die Federn passen auch zu diesem trauigen Anlass sehr schön.
Liebe Grüße
Claudia

Sabine hat gesagt…

Hallo Dina,
für den Anlass finde ich die Karte sehr gelungen und stilvoll.
LG Sabine

Angelina Meny-Dobosch hat gesagt…

Hallo Dina,

das ist ganz wundervoll geworden!
Vielen Dank fürs mitmachen beim Tizzy (auch wenn es ein bisschen später ist...Urlaubszeit und so)
Liebe Grüße
Angelina

Martha Berke hat gesagt…

Hallo Dina,
die Federn machen sich auch prima auf einer Trauerkarte..... Die braucht man ja leider auch ab und an.
LG
Martha

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html