Donnerstag, 19. September 2013

Polaroid

So, jetzt geht´s erstmal ab nach Frankfurt!
Da ist heute Abend ein Demo-Treffen von Stampin´Up! und ich bin schon ganz gespannt, was wir Neues erfahren werden und vor allen Dingen freu ich mich auf die Vorführungen und Projekte von Kerstin, Jenni (die heute Abend leider nicht persönlich da sein wird) und Jutta. Auch Demos, und die haben bestimmt tolle Tipps und Ideen für uns :-)
Neben meinen Vorbereitungen für das FRAUENZIMMER-EVENT , bei dem ich am Samstag ja einen Stand haben werde (ohh Mann, ich bin echt im Moment total Banane und durch den Wind ;-), habe ich doch tatsächlich noch ein paar Swaps für heute Abend geschafft ... immerhin 40 Stück.



Ich hab sie im Polaroid-Retro-Stil gehalten und mein geliebtes Kameleon draufgestempelt. Mit dem Drehstempel das heutige Datum drauf, ein paar Kleckse mit dem "kaum-vorstellbar-das nicht-gehabt-zu-haben"-Stempelset °Gorgeous Grunge° gekleckst, bisschen Washi-Tape...fertig!
Na gut, etwas länger hab ich schon dran gesessen :-) 
Dafür gefallen sie mir auch richtig gut!


Passend zu meinen Swaps hab ich mir noch ein Namensschild gewerkelt.

So, jetzt aber los!
Bis dann,
°Dina°

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Swaps und Namensschild sind super geworden, ganz viel Spaß in Frankfurt.
LG Doris

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Kennt überhaupt noch jemand diese Art der Fotografie :o)????
Der Swap und auch Dein Namensschild sind genial ... ich muss leider noch bis heute Abend warten ...
LG sigrid

HausvollerIdeen hat gesagt…

Deine Swaps sind grandios, liebe Dina! Der Polaroid-Stil ist ne super Idee, die speicher ich gleich mal ab. Ich denke, du hast ganz viel Spaß beim Demotreffen, bin gespannt auf deinen Bericht.
L.G. Petra

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html