Montag, 30. September 2013

Tschüß Sommer

Boah ist das morgens jetzt schon kalt, brrrrr!
Da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen.
Auch wenn es nachmittags in der Sonne noch herrlich warm, muss ich mich wohl damit abfinden, dass unser Super-Sommer jetzt vorbei ist :-( Schade, ich könnte es gerne länger so warm haben!
Naja, zum Abschied vom Sommer hab ich diese Mini-Milchkartons für euch:


Ach ja, da hab ich euch doch gestern einen Swap vorenthalten.
Und zwar dieses süße Schweinchen von Kerstin.

Tja , das hab ich sofort zu seiner kleinen Eulen-Freundin gehängt und dann  vergessen, mit auf´s Foto zu nehmen.
Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Die Milchkartons mit Washi Tape sehen ja klasse aus. Schön gemacht.
Liebe Grüße
Claudia

Sonja B hat gesagt…

Die Tiere sind super schön.
Schöne Idee die kommt gleich auf meine Liste. Die Kinder freuen sich.
LG Sonja

Kati hat gesagt…

Das ist eine schöne Art dem Sommer tschüß zu sagen. Die Kartons sind richtig farblich frisch und lassen Vorfreude auf den nächsten Sommer aufkommen.

Liebe Grüße kati

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html