Montag, 7. Oktober 2013

Einsteigen? Dann jetzt!

Wenn Du schon lange überlegst, selbst bei Stampin´Up! als Demonstrator/in einzusteigen, oder ganz spontan begeistert bist davon, dann ist jetzt der Zeitpunkt!

Stampin´Up! feiert 25-jähriges Jubiläum und darum gibt es für kurze Zeit ein Starterset für nur 25,-€!


Du kannst also alle Vorteile nutzen, wie zum Beispiel:
-die Produkte dauerhaft günstiger bekommen
-neue Produkte und Aktionen vor allen anderen erfahren und bestellen
-viele neue nette Menschen kennenlernen, ob Kunden oder im Team (das geht mir wirklich so :-)
-an tollen Demo-Treffen teilnehmen
-mit dem Hobby etwas Geld verdienen
-ein Team aufbauen oder nur für dich alleine werkeln
-deine Zeit selbst einteilen...wann und vor allem soviel du möchtest
-und es gibt keinen Haken dabei, versprochen!


Falls du Bedenken oder Fragen hast, ruf mich einfach an 02771/25078 oder schreibe mir eine mail dinaunger-su@web.de.
Ich erkläre dir gern alles...natürlich völlig unverbindlich!
Und vielleicht kommst du ja dann in mein kleines nettes Team, ich würde mich freuen!

Wenn du es ganz eilig haben solltest und dir schon sicher bist, kannst du dich auch einfach und schnell direkt hier anmelden.

Aktionszeitraum: 7. – 21. Oktober 2013
Das Kleingedruckte:
  • Dieses Angebot gilt nur zwei Wochen lang!
  • Im Aktionszeitraum ist nur das spezielle Starterset für 25 € erhältlich; das reguläre Starterset für 129 € steht nicht zur Verfügung. Das Starterset für 25 € beinhaltet:
    • Stampin’ Up!-Produkte im Wert von 26,95 €
    • Ein Paket mit Geschäftsmaterialien, bestehend aus:
      • Einem Paket mit Jahreskatalogen
      • Einem Paket mit aktuellen Saisonkatalogen
      • Der DVD Erste Schritte
      • Kundenbestellformulare
      • Einladungskarten für Gäste
Belohnungen für den ersten Workshop
Wenn du deine erste Workshopbestellung (oder auch nur für dich alleine ;-) im Wert von 200 € innerhalb der ersten 30 Tage ab Einstiegsdatum aufgibst, kannst du:
  • dir ein beliebiges Stempelset aus dem Jahreskatalog 2013 – 2014 aussuchen (einlösbar mit deiner ersten Demonstratorbestellung im Dezember).
  • 30 % sofortiges Einkommen auf deine erste Bestellung sowie GastgeberInnenprämien erhalten, wenn du eine eigene, qualifizierende Party ausrichtest. 
Ich berate dich gern, wenn du noch Fragen hast!

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html