Dienstag, 8. Oktober 2013

Geschenke

Ein toller Neben-Effekt beim Demo-sein ist, dass ich ganz oft liebevolle und kreative Geschenke bekommen!
Wie zum Beispiel diese Danke-Karte mit Mini-Stehsammler von einer lieben Kundin und Freundin ;-)



Die Karte ist eine Schüttelkarte, also mit Folie genäht, die mir Herzen und Glitzerteilen gefüllt ist.
Super schön! Ich hoffe, ihr könnt das erkennen auf dem Foto.


Passend zu der Karte ist dieser kleine Mini-Stehsammler.
Man kann ihn an der Vorderseite beschriften oder bestempeln, zum Beispiel mit "Danke". Und so kann man in dem Stehsammler seine gewerkelten Danke-Karten als Vorrat aufbewahren, bis man sie braucht.
Das Gleiche kann man dann mit "Geburtstag", "Zum Baby" usw. machen.
Tolle Idee, finde ich!

Die Anleitung zum Stehsammler hat sie übrigens hier her: klick

Liebe Grüße und nochmal vielen lieben Dank Nicole ;-)
°Dina°

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wirklich ein tolles Geschenk :o)
LG sigrid

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html