Samstag, 12. Oktober 2013

O´zapft is!

Gestern "musste" ich mit den Arbeitskollegen/-innen ins Oktoberfestzelt in unseren kleinen Städtchen mitten in Hessen, wo unser Büro ist. Der Chef hatte eingeladen. Also gab´s auch kein Entkommen ;-)

Ich brauchte für einen lieben Freund noch ein kleines Dankeschön und das hab ich dann einfach mal passend zum Thema gemacht:


Ein bisschen Bayrisch Blockmalz in eine Zellophantüte und natürlich an eine Weizenbier-Flasche.


Das rote Band mit Fischgrätmuster hab ich einfach längst durchgeschnitten. So gefällt´s mir noch besser.


Und hier ein Foto von mir im Dirndl.
(Man sieht, glaub ich, dass ich mich nicht so wohl drin gefühlt habe ;-)

War ein schöner Abend, aber Jürgen Drews war einfach nur schrecklich schlecht. Schlecht Playback gesungen, die Musik mit Techno-Beat war einfach viel zu laut und hat meiner Meinung nach nix mit Oktoberfest zu tun und Stimmung hat er auch nicht rüber gebracht :-(
Naja was soll´s, ist eben keine echte "Wies´n" gewesen.
Aber wir hatten trotzdem Spaß!


Liebe Grüße, 
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html