Dienstag, 29. Oktober 2013

Prozente, Prozente

 

20% Rabatt auf die neuen Adventsproduktpakete


Ab heute sind 2 neue Adventsproduktpakete erhältlich! Damit lassen sich in der festlichen Jahreszeit ideal Leckereien und kleine Geschenke verpacken.

Das Adventsproduktpaket °Angehängt mit Zierfenster-Geschenkboxen° (Art.-Nr. 135811) enthält:
  • Zubehörset Kreativ angehängt
  • 1" (2,5 cm) Geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili
  • Geschenkboxen mit Zierfenster
Das Adventsproduktpaket °Angehängt mit extragroßen Geschenkboxen° (Art.-Nr. 135812) enthält:
  • Zubehörset Kreativ angehängt
  • 1" (2,5 cm) Geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili
  • Extragroße Geschenkboxen
Diese Adventsproduktpakete sind nur bis zum 30. November erhältlich.
Zum Flyer geht´s hier klick


Meine nächste Sammelbestellung mache ich am
Sa. 02.11.2013

30 % Preisnachlass auf digitale Produkte


Im Olineshop sind viele Designs für das Programm
My Digital Studio
mit 30% Preisnachlass erhältlich. Passende Motive für Weihnachtskarten, Geschenke für Familie und Freunde, Wohndeko oder Fotobücher zur Erinnerung an das Jahr 2013 sind dabei.
Ihr könnt sie ganz einfach über meinen Online-Shop downloaden und bequem mit Kreditkarte bezahlen.

Etwas Inspiration gefällig? Auf MyDigitalStudio.net  gibt´s den ganzen Monat lang eine Fülle von Ideen. 
Das Aktionsangebot endet am 30. November.

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html