Donnerstag, 10. Oktober 2013

Pusteblume

Ich bastel ja total gerne Karten und kleine Verpackungen.
Scrappen und Layouts sind (noch) nicht so meine Welt. Keine Ahnung, wieso!
Aber als ich vor ein paar Wochen beim Aufräumen und Ausmisten dieses Foto vom Sohnemann fand, dachte ich mir: Dina, das verscrappst du jetzt mal. 

War er da nicht noch süüüß?
Heute ist er fast schon größer als sein Papa, hat die Hosen auf "halb acht" hängen, antwortet auf nahezu jede Frage mit einem Schulterzucken und "Hmmmm!", hortet Unmengen von Dingen, die die Welt nicht braucht (und meiner Meinung nach in den Müll gehören) in seinem Zimmer, ist immer "gechillt" und duscht am Liebsten dreimal täglich, verputzt 2 Tiefkühl-Pizzen, wenn ich ihn lasse (und ist trotzdem so dünn, dass er beim Gehen fast seine Hose verliert!)......Ähm, das bleibt unter uns, okay?
Also, was soll ich sagen?....Außer: War er da nicht noch süüüß?

 Okay, ich schweif ab... als Hintergrund habe ich ein 12"x12" Bogen Coordinations Cardstock in Kandiszucker genommen und leicht angeschliffen.


Das Stempelset °Summer Silhouttes° passt perfekt zum Foto (ich weiß, es sind schon alle im Weihnachtsfieber und das passt jetzt nicht so richtig in die Jahreszeit).


Genäht hab ich auch etwas.

Tja, hat echt Spaß gemacht!
Mal sehen, wann mir das nächste Foto in die Finger fällt :-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

WOW - ein superschönes LO ist Dir hier gelungen. ZUm ersten Mal dachte ich gerade WIRKLICH darüber nach, ob ich das Set Summer Silhouettes brauche (ich mag es einfach nicht). Genial!
LG, Heike

Dina hat gesagt…

Liebe Namensvetterin! Siehste, das Scrappen tut gar nicht weh und macht auch noch Spaß! Ist dir wirklich gut gelungen, dein erstes Layout! Und das Schönste am Scrappen ist tatsächlich das Abtauchen in alten Fotos und immer wieder zu denken 'Mensch, war der süüüüüß'! Das gehört doch für die Nachwelt festgehalten!
Liebe Grüße, Dina

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Hallo Dina,

du solltest öfters scrappen.
Das ist dir echt gut gelungen.
Das Bild habe ich mir gleich gespeichert.
Hast du was dagegen wenn ich das mal nachbastel?

Liebe Grüße
Sabine von www.stempel-biene.com

Köhn Doris hat gesagt…

Wie gut, das der Gedanke kam.
Wunderschön ist Dein Layout geworden, Du solltest das öfter machen.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html