Freitag, 4. Oktober 2013

Quirliger Kürbis

Kleine Danke-Kärtchen.


Den Kürbis hab ich aus 5 ovalen Stanzteilen geklebt.
Die quirligen grünen Stengel kriegt man ganz einfach hin, wenn man den Farbkarton in schmale Streifen schneidet und sie dann hin und her über das Falzbein zieht.
Und so hat man einen tollen 3D-Effekt :-)

Zum Thema "Halloween" gibt´s ein neues Video von Stampin´Up!:

Und seit Mittwoch gibt es das Sonderheft "Bild der Frau im Advent" mit einem Beileger von Stampin´Up!
mit tollen Ideen und ein Preisausschreiben, bei dem ihr Produkte von SU gewinnen könnt.

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html