Freitag, 25. Oktober 2013

Sonnenblumig

Sonnenblumig aber nicht zu grell sollten die Einladungskarten für eine ganz liebe Freundin (ja ich glaub das kann ich wirklich so sagen :-) zu  ihrem 70. Geburtstag sein. Sie ist noch fit wie ein Turnschuh, immer aktiv, total kreativ und einfach toll. Und diese Einladungskarten mit passenden Gast-Schenklies hab ich entworfen. Gebastelt hat sie sie selbstverständlich dann selbst ;-)

 
 Die Einladung ist eine Einschubkarte, da kann man prima den Text von hinten drauf kleben.



Die Sonnenblumen sind ganz einfach aus Wellenkreisen gemacht. Ausgestanzt und dann die "Blütenblätter" einschneiden.


Liebe Grüße, 
°Dina°

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
ein tolles Set hast Du da entworfen, die Gäste werden sich bestimmt alle sehr freuen. Die Sonnenblume packe ich mal in den Hinterkopf :)
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html