Samstag, 5. Oktober 2013

"World-Card-Making-Day"

Oder in deutsch "Welt-Karten-Bastel-Tag".
Is doch der Hammer, oder? Es gibt ja echt für fast alles einen Welt...-Tag.
Als ich heute morgen gelesen habe, dass eben heute der "World-Card-Making-Day" ist, hab ich gedacht: Schade! Heute hab ich gar keine Zeit zum Basteln.
Da ich aber gerne eine Karte machen wollte, und diese auch heute neu werkeln wollte (also nix aus der Konserve) hab ich doch tatsächlich nach Jungschar-Probe, Tanztraining, kochen, zwischendurch unsere Bude auf Vordermann bringen und Kirche schmücken für den Erntedank-Gottesdienst morgen soeben (21:49 Uhr) mein Werk vollendet, puuh:


Meine erste Weihnachtskarte für diese Saison :-)

Viel mit 3D-Pads geklebt! Ich hoffe, ihr könnt das erkennen.
Ich hab mit meinen neuen Framelits Kreiskollektion ein bisschen rum experimentiert und das DP Eiszauber ist sowieso wunderschön, finde ich!

Und von Stampin´Up! gibt es dazu einen Wettbewerb:

Sie haben zwei Möglichkeiten zur Teilnahme:

  • Schicken Sie am Weltkartenbasteltag ein Foto einer mit Stampin’ Up!-Produkten kreierten Karte oder ein Foto, das Sie beim Gestalten einer solchen Karte zeigt, per E-Mail an wcmd2013@stampinup.com.
  • Posten Sie am Weltkartenbasteltag ein Foto einer mit Stampin’ Up!-Produkten kreierten Karte oder ein Foto, das Sie beim Gestalten einer solchen Karte zeigt, auf Instagram. Geben Sie dabei @stampinup ein und verwenden Sie in der Beschreibung den Hashtag #wcmd2013.
Dieser Wettbewerb ist offen für alle – Demonstratoren, Kunden, Freunde, Ehepartner, Kinder usw. Es gelten jedoch die folgenden Bedingungen:

  • Teilnahme- und gewinnberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren.
  • Sie können beliebig viele Beiträge einsenden; jede Einsendung muss jedoch eine andere Karte enthalten.
  • Der Wettbewerb läuft am 5. Oktober den ganzen Tag über, von 0.01 Uhr bis Mitternacht (MST). (Das müßte wohl 8:00 Uhr Sonntag-Morgen bei uns sein !?)
  • Per Zufallsauswahl werden wir 100 Gewinner aus unseren nordamerikanischen Märkten bestimmen, die ein Paper Pumpkin Set erhalten, und 50 Gewinner aus unseren Märkten der Südpazifik-Region und Europa bestimmen, die den Drehstempel This and That Im Advent sowie das Designer-Motivklebeband Stilmix (im Wert von 12,90 €/ £10) erhalten.
Eine Auswahl an Bildern wird online auf der Pinterest-Pinnwand von Stampin’ Up! zum Weltkartenbasteltag (World Cardmaking Day) zu sehen sein. Die Gewinner werden später in einer aktuellen Mitteilung bekannt gegeben. 
 Alle Werke der teilnehmenden Bastler könnt ihr hier auf Pinterest bewundern.
Vielleicht schafft ihr es ja auch noch schnell ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin,
für die späte Uhrzeit und den vollen Tag ist Deine Karte der Hammer!!! Sie gefällt mir sehr gut!!!
LG, Heike

Sabrina Rosenkranz hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden. Ich sag´s ja immer: Unter Druck kommen einem die Besten Ideen. Sehr schön!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag:)

Laura hat gesagt…

Hallo Dina,
unter Druck gelingen einem manchmal die besten Ergebnisse. :)
Deine Karte finde ich absolut klasse!
Das Glitzerpapier ist doch echt ein Traum! ;)
Liebe Grüße
Laura

Dina Unger hat gesagt…

Vielen lieben Dank euch!
Schön, dass meine Karte euch gefällt und ich freu mich immer über nette Kommentare :-)

HausvollerIdeen hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleißig und dann trotzdem noch so kreativ - Hut ab! Probier mal weiter mit den Kreis-Framelits rum, da guck ich mir gern noch ein paar Ideen bei dir ab ;-).
L.G. Petra

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html