Montag, 11. November 2013

Anleitung Sour Cream Box

 Nochmal ein paar Sour-Cream-Boxen, diesmal mit °Eiszauber°

 


Und weil ich ein paar Anfragen hatte, wie man diese Boxen macht, kommt hier eine kurze (weil super schnelle) Anleitung dazu:
Ihr braucht ein Blatt Designerpapier im Block. Es ist 11,4 x 16,5 cm groß.
Aber im Prinzip geht jede Größe, die ihr möchtet :-)
Klebt auf eine der kurzen Seiten einen Streifen Stikky-Tape bzw. doppelseitiges Klebeband, das gut (!) klebt.


 Dann klebt ihr das Papier zu einer Rolle zusammen.
In die Innenseite der Rolle klebt ihr auch ein Stück Klebeband.


Dort drückt ihr die Rolle dann zusammen. Die Klebekante könnt ihr mit dem Falzbein schön fest streichen.


Dann drückt ihr die andere offene Seite der Rolle genau gegengleich zusammen.


Diese Seite könnt ihr auch festkleben oder wie es gemacht habe, ein Loch reinknipsen und mit einem dünnen Bändchen verschließen.

Ich glaube das kriegt jeder hin, oder?
Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße,
°Dina°



1 Kommentar:

Anita Liedtke hat gesagt…

Hab gerade Deine super Beschreibung auf Pinterest gefunden und gleich nachgebastelt. Vielen Dank dafür ! LG Anita

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html