Donnerstag, 7. November 2013

Ein Blumenstrauß für mich :-)

Da mein Workshop heute Nachmittag leider ausfällt (in der Tagesstätte, wo er stattfinden sollte, ist doch tatsächlich heute Nacht eingebrochen worden.....jetzt gibt´s statt Workshop erstmal Spurensicherung ), hab ich aber endlich Zeit, einen Blumenstrauß entgegen zu nehmen, den mir die liebe Claudi schon vor einiger Zeit geschickt hat.
Einen Blog Award.

Auf vielen Blogs kann man lesen, dass Awards nicht erwünscht sind. Das kann ich auch verstehen, denn es braucht schon etwas Zeit, ihn ordentlich "anzunehmen".
Ich möchte es trotzdem tun. Also los:

Hier die Fragen von Claudi an mich:

 1. Kreativ sein ist für mich ...Abschalten vom Alltag!
2. Wenn ich länger nicht gebastelt habe ... krieg ich echt Entzugserscheinungen ;-)
3. Beim Kreativ sein höre ich gern ... Radio ERF Pop
4. Schon immer ausprobieren wollte ich ... oh sooo viel!
5. Auf meiner kreativen Wunschliste steht ganz oben ... ein Nähkurs!
6. Haustiere, die mir beim Basteln "helfen" ... hab ich keine (mal abgesehen von den kleinen Müll-Mäusen in meinem Bastelzimmer ;-)
7. Wenn ich Fotos von meinen Werken mache ... ist meistens der Akku vom Fotoapparat leer!
8. Wenn das Internet streikt ... kann ich mich darüber schrecklich aufregen °knirsch°
9. Zu Pinterest kann ich nur sagen ... Wecker stellen!!!! Sonst verbringt man da Stunden!
10. Ein bisschen neidisch bin ich auf ... die Demo´s, die zur diesjährigen Convention fliegen! Viel Spaß euch!!!
11. Mein Motto lautet ... beim Kreativ-sein gibt´s kein falsch....nur anders :-)

So und jetzt darf ich den Award weitergeben. An Blogs mit weniger als 200 eingetragenen Lesern.
Allerdings gebe ich ihn nur an 5 Blogs weiter.
Es gibt unendlich viele tolle Blogger und Bloggerinnen, ganz besonders SU-Demos ;-).
Wo fang ich da an und wo hör ich auf?
Aber ich möchte da den Rahmen nicht sprengen, deshalb hier meine "Nominierten":

Herzwerk Herrmann - tolle Ideen meist aus Beton!
Momseven - Wunderschön Genähtes (ist zwar kein Blog, aber ich kenne sie persönlich und sie hat einen tollen Dawanda-Shop und näht alles selbst!)
Natürlich die liebe Dhanja (upps, sie hat den Award schon bekommen, na egal! ;-)
Maniac Monday - Challenge-Blog - die haben noch viel mehr Leser und Teilnehmer verdient!
Around the world Challenge-Blog - tolle Idee, eine Demo aus jedem SU-Land und wir können alle mitmachen!

Ich weiß, das Ganze hat ein bisschen was von einem Kettenbrief, aber es soll vor allem neue Blogs oder solche mit weniger als 200 Lesern bekannt machen und ist auf jeden Fall eine Auszeichnung! 

So und hier sind meine 11 Fragen bzw. unvollständige Sätze, die ich weitergebe:

1. Im Internet finde ich...
2. Kochen ist für mich...
3. Besonders freuen würde ich mich in diesem Winter...
4. Meine Freunde finden mein Hobby...
5. Ich blogge, weil...
6. Mit meinem PC habe ich...
7. Ein eigenes Kreativreich...
8. Meine Familie ist...
9. Mein größter Traum ist..
10. Facebook und Co. finde ich...
11. Am Liebsten werkel ich...

So, mal sehen, ob meine Awards angenommen werden :-)
Wenn nicht (was ich auch verstehe), dann ist ein Besuch auf diesen Blog trotzdem lohnenswert!
Viel Spaß beim hüpfen.

Liebe Grüße,
°Dina°


Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html