Freitag, 1. November 2013

Envelope Punch Board

So, ich hab´s ja schon versprochen... 
Das Envelope Punch Board, oder in deutsch: das Stanz- und Falzbrett für Umschläge ist ab sofort erhältlich.
Den Preis von 22,95€ finde ich super! Denn das Teil kann echt viel (eine Eckenabrunderstanze ist auch mit drin :-)


Art.-Nr. Beschreibung Preis
133774 Stanz- und Falzbrett für Umschläge 22,95 €/£17.95
Nach etwa 1.000 Stanzvorgängen kann die Stanzklinge beginnen, stumpf zu werden.

Hier ein paar Info´s:

Damit lassen sich ganz individuelle Umschläge in bis zu 66 unterschiedlichen Größen kreieren . Und man kann natürlich jedes Papier verwenden, das man möchte. Passender Umschlag nicht nur in der Größe, sondern auch in Farbe und Muster!
  • Es lässt sich ganz einfach verwenden-Einfach die Größe der Karte messen, in der Tabelle (inch und cm!) nachsehen, anlegen, falzen, stanzen und im Handumdrehen ist der Umschlag fertig :-)
  • Es ist klein und leicht; Ihr könnt es überall hin mitnehmen....zum Beispiel zum Bastelabend bei Freunden.
  • Es verfügt sogar über ein praktisches Falzwerkzeug sowie eine Stanze, mit der ihr die Ecken der Umschläge abrunden könnt. 
  • Alles in einem: Das Aufbewahrungsfach für den Falzstift und die zwei Stanzen sind direkt in das Board integriert, selbst die Tabelle in inch ist aufgedruckt, die cm-Tabelle gibt´s als Aufkleber dazu! Damit kann nichts verloren gehen!
  • Der Preis ist unglaublich günstig--insbesondere für ein so vielseitiges Produkt!
Und hier noch ein Video - zwar in englisch, aber gut verständlich, finde ich:

Meine nächste Sammelbestellung mache ich schon morgen, Samstag 02.11.2013 !

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html