Sonntag, 24. November 2013

Geschenktüte mal anders

In den nächsten Tagen zeig ich euch hier mal, was ich bei meinen Workshops so mit den Mädels gewerkelt habe.
Die kleinen Geschenktüten aus dem Hauptkatalog (Nr. 131370, 10 Stck. für 4,95€, S. 158) haben wir etwas "umgebaut", sodass man sie hinstellen kann.
Die Idee hab ich bei  Scraphexe gesehen und fand sie einfach super.
Geht auch ratz fatz ;-)


Die Tüte haben wir zugeschnitten und neue Falzen gemacht:


Die beiden seitlichen Falzen von unten bis zur Querfalz einschneiden.
Dann das Ganze zu einem Boden zusammenkleben.
Tüte mit den fertig geschnittenen Tags/Anhänger aus dem Set °Kreativ angehängt° aus dem Herbst-Winterkatalog hübsch verzieren...fertig!
Hach und sieht zauberhaft aus :-)
Prima als kleine Mitbringsel zum Adventskaffee oder so geeignet.

Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Dina,

die Tüte ist toll geworden. Ich habe die unterschiedlich Verwendung anders gelöst: Bei Depot habe ich tolle Standtüten in Packpapierqualität gekauft. So habe ich Tüten mit und ohne Boden bereits fertig.
Die Idee einen Boden selber zu machen, ist aber wirklich toll.

LG Katja

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html