Freitag, 15. November 2013

InColor-Papiertüten

So, ich habe alles fertig vorbereitet ... meine Workshopgäste können kommen :-)


 Als kleines Willkommensgeschenk hab ich diese Papiertüten in den InColor-Farben Jade, Pistazie, Altrosé und Rhabarberrot etwas aufgepimt.


Den kleinen Gruß hab ich diesmal auf dünne Holzscheiben gestempelt.


Eine kleine Schoki noch dazu gelegt und dann können wir auch schon anfangen mit unserem Workshop °Kleine Verpackungen°.
Alle Teilnehmerinnen können ihre Werke ganz praktisch (so bin ich ;-) in der Papiertüte mit nach Hause nehmen.

Ich freu mich schon!

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Dina,

die Tüten sind wirklich supi. Und die Idee per se finde ich toll: jeder kann seine Werke gleich verstauen, ne tolle Idee, nachahmenswert.

LG Kati

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
die Tüten sehen super aus, der Gruß auf der Holzscheibe gefällt mir sehr.
LG Doris

Dina Unger hat gesagt…

Danke euch!
Aber die Mädels haben sich doch tatsächlich beschwert, weil die Tüten zu klein waren ;-) Passte nicht alles rein! Tsss..."frau" will einfach lieber grooooooße Tüten haben, stimmt´s? Hach, es war ein schöner Abend! LG °Dina°

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html