Mittwoch, 20. November 2013

Ruhig ist es . . .

...aber nur auf meinem Blog!
Die Stempelzeit ist auf dem Höhepunkt und ich bin mitten im Workshop-Fieber :-)

Deshalb heute nur schnell der °Adventskranz to go°, den wir beim Workshop "Kleine Verpackungen" gewerkelt haben:


Super schnell und einfach gefalzt mit dem Simply Scored Falzbrett, sieht aber nach viel mehr aus ;-)
 

 Und super gut zum Verschenken in der Adventszeit!

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Variante.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Dina,

das finde ich mal eine tolle Idee. So etwas ist auch mal niedlich, jemanden fürs Büro zu schenken... Noch ist ein wenig Zeit bis 1. Advent, das bietet sich ja richtig an.
LG Katja

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html