Freitag, 8. November 2013

Sour Cream Container

So, alles ist gepackt. Jetzt geht´s gleich los zum nächsten Workshop.
Zum Glück muss ich nicht weit fahren. Und auf die Mädels freu ich mich schon...alles neue Gesichter :-)
Und als kleine Goodies hab ich diese Sour Cream Container im Gepäck:


Ganz einfach und schnell gezaubert aus je 1 Bogen Designerpapier im Block.
Die obere Lasche hab ich nicht zugeklebt, sondern mit einem Bändchen zugeschnürt. So muss man die Box nicht kaputt machen, um an das Hüftgold zu kommen ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Die Mädels werden sich freuen, die Sour Cream Boxen sehen mit diesem Papier ganz wundervoll aus.
LG Doris

Vreni Buergler hat gesagt…

Hallo
Da wäre ich auch gerne eins von den Mädels ,,Grind".
Finde das desingerpapier ist ideeal für solche verpackungen,gefällt mir.Auch der Text passt dazu...!
Gut gemacht.
Herzl.Vreni

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html