Donnerstag, 28. November 2013

Was auf Holz . . .

...das war der Wunsch einer Gastgeberin einer meine letzten Workshops.
Und das haben wir gemacht:


Mein lieber Mann und Sohn haben das Holz gesägt, geschliffen, gefast (ja das wurde so betont ;-) und gestrichen.

Wir Damen mußten dann "nur noch" stempeln :-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Dina,
das ist eine tolle Idee mit dem Holz, muss ich meinem GG auch mal zeigen :-) Die Farben und das Transparent erinnern mich an meine Tischlichter, die ich vor einigen Tagen gezeigt habe. Ich finde die Kombination einfach wunderbar winterlich.
Liebe Grüße
Claudia

katrin kme hat gesagt…

Soooo schön! Super!

Lg, katrin

Kati hat gesagt…

Liebe Dina,

wunderschöne Sachen habt Ihr da vorbereitet. Das sieht ja richtig super aus. Tolle Idee.
Schön, dass Du so tolle Helfer hast.

LG Kati

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Einfach nur schööööööön :o)
LG sigrid

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html