Sonntag, 1. Dezember 2013

1.Advent und erstes Blog-Adventskalender-Türchen

Im letzten Jahr habe ich ja versucht, jeden Tag für euch ein "Advents-Blog-Türchen" zu öffnen, das heißt, euch jeden Tag etwas Gestempeltes, Gebackenes oder Besinnliches zu zeigen.
Eigentlich war für mich klar, dass ich das nicht nochmal schaffe......
Aber wie ich so gerade anfange diesen Post zu schreiben, dachte ich mir: "Ach, ich versuch´s nochmal!"

Also hiermit öffne ich heute Türchen Nummer 1 und hoffe, dass noch 23 dazu kommen werden ;-)
Wir lassen uns einfach mal überraschen, was draus wird!

Das ist unser diesjähriger Adventskranz:


Okay, rund ist er nicht, aber er hat 4 wunderschöne graue Kerzen, die mein Mann ausgesucht hat.
Überhaupt, ist die Farbwahl dieses Jahr ganz Männersache gewesen. Dafür, dass er mit mir zur Adventsausstellung gegangen ist, durfte er aussuchen ;-)
Aber wer mich kennt, weiß ja, dass ich grau auch liebe!

Natürlich konnte ich ihn (also den Adventskranz) nicht einfach so "nackt" lassen und habe mit dem schmalen Silberband jeweils eine Schleife gebunden und mit silber gestempelten Zahlen jeder Kerze ihren Platz zugewiesen :-)


Ich wünsch euch einen wunderschönen 1.Advent und eine (so gut wie´s geht) besinnliche Adventszeit!!!
Und jetzt geht´s mit der ganzen Familie zum Adventsgottesdienst mit Singen unterm Baum vor der Kirche! 
Ich freu mich schon, dann beginnt für mich Advent!

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
ein tolles Adventsgesteck habt Ihr, die Farbwahl ist echt klasse.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Advent.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Dina,

ein tolles Gesteck hast Du gemacht. Die Farbe gefällt mir auch gut.

Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt mit dem täglichen Türchen. Ich freue mich drauf.

LG Kati

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html