Samstag, 28. Dezember 2013

Geschenkanhänger mit Tipp

So, da bin ich wieder. Habt ihr die Feiertage genossen? Bei uns war sehr viel los. Da mein Mann und ich beide eine große Verwandtschaft haben und auch noch mein "kleiner" Bruder aus Berlin endlich mal wieder zu Besuch war, hatten wir kaum eine freie Minute. Aber es war auch sehr schön, in großen oder kleinen Runden gesellig zusammen zu sitzen :-)
Naja, so ist also bei uns jetzt wieder etwas Ruhe eingekehrt und ich bin endlich wieder mal in meinem Bastelreich gelandet.
Ich werkel fleißig für unser Team-Treffen am 04. Januar und darf dafür schon einige brandneue Stempelchen verwenden ;-)

 Zeigen möchte ich euch heute allerdings erstmal noch die Geschenkanhänger, die ich für all unsere zu beschenkenden Kids gemacht habe:


Die Namen habe ich alle gestempelt....ja mit Stempeln von Stampin´Up!

Und hier kommt mein Tipp:
Das Kombi-Stempelrad °Alpha° und °Numbers° (S. 133/ je 5,50€) hab ich einfach vom Rad gelöst, an der Naht aufgeschnitten ...


... und den Streifen auf ein Stück Klebeschaumpolster für transparente Blöcke (S. 197/ 13,25€ für 2 Bögen A4). Kann man sich prima mit Freundinnen teilen oder ein Stück bei seiner netten Demo vor Ort abschnappen ;-)


Dann die einzelnen Buchstaben bzw. Zahlen abschneiden ...

 

...und in einer Box für Holzblockstempel (klein) aufbewahren.



Und schon habt ihr ein super schönes und super günstiges Alphabet ;-)


Und so sahen die fertigen Geschenktüten mit persönlichen Anhängern aus:


Liebe Grüße,
°Dina°

P.S. Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 03.01.2014

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Das ist mal wirklich ein heißer Tipp...vielen Dank dafür!!
lg noch
Veronika

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Dina,
das sind ja sehr schöne Anhänger. Danke für den Tipp mit dem Stempelrad-Alphabet.
GLG Claudia

Ramona Hofmann hat gesagt…

Hej, super Tipp mit dem Rad-vielen dank :-) .Guten Start in s neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viel Freude beim kreativ sein wünsche ich dir. Vlg, mona*

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html