Dienstag, 10. Dezember 2013

Türchen Nr. 10



 Mit dieser Flocken-Fenster-Karte (?) möchte ich gern bei Nadine´s Stempelsteckbrief 

 Stempelsteckbrief-13-50
mitmachen.
Das Thema ist °Festive Flurry° aber bei mir heißt es nur °Flocken-Set° ;-)


Ich hab mit den Framelits ein "Flocken-Fenster" ausgestanzt und eine kleinere Flocke reingeklebt.
 Das Tolle an den Big Shot Framelits ist ja, dass man sie überall platzieren kann. Auch da, wo man mit einer Handstanze nie hinkäme!
Und das silber-farbene Stempelkissen ist echt super! Aber Achtung: braucht sehr lange zum Trocknen!!!

Ganz lieben dank für eure Kommentare oder e-mails zu meinen Adventskalenderbeiträgen :-)
Es ist schön zu merken, dass hier irgendwer mitliest und vielleicht auch noch ein paar Inspirationen mitnehmen kann!
Aber auch an alle "stillen" Leser: lieben Dank und viel Spaß noch!

Liebe Grüße,
°Dina°


Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html