Mittwoch, 11. Dezember 2013

Türchen Nr. 11

Meine heutigen Weihnachtskarten waren Workshopkarten der letzten Wochen....


 ... in Kandiszucker, Chili und Olivgrün...


 ...oder Aquamarin, Schiefergrau und Petrol.

Und immer war jemand dabei, die sagte: "Ach ist die schön! Das krieg ICH niemals so hin!"
Tja und was soll ich sagen....genau diese Damen sind nach Hause gegangen mit den Worten "Hätte nie gedacht, dass ich das kann! Das glaubt mir niemand, dass ich die selbst gemacht habe! Die ist sooo schön!"

Witzig, oder? Ist mir echt mehrmals passiert :-)
Stempeln ist so toll!

Liebe Grüße,
°Dina°





Kommentare:

HausvollerIdeen hat gesagt…

Das ist echt das schönste an einem workshop, liebe Dina, diese Reaktionen der bisherigen 'Nichtbastler', die sich dann zu kleinen Papier-Handwerkern entwicklen ;-). Schön!
Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und hab noch eine schöne Woche! petra

Tanja Düsterwald hat gesagt…

Mein Favorit ist die Aquamarine Karte! Definitiv! :-)
Jaja, die selbsternannten Bastellegasteniker, süß, wie sie sich dann hinterher freuen und fast platzen vor Stolz!
Einige meiner heutigen Stammkundinnen haben sich anfangs auch so geäußert und jetzt....

Hihihi, weiterhin frohes Schaffen liebe Dina!
Grüßelies aus Butzbach!

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html