Donnerstag, 12. Dezember 2013

Türchen Nr. 12

Mitten in meine Weihnachtsworkshops kam auch noch der "Auftrag" meines Schwiegerpapas, 45 Einladungen für seinen Geburtstag zu machen.
Ja klar, mach ich auch ;-)



Sie sollten "was Besonderes" sein, aber auch gut in so großer Stückzahl zu machen sein.
Da kamen mir meine neuen Framelits für Flip-Karten gerade recht!


Ging super schnell (okay, meine ganze Familie mußte trotzdem helfen ;-) und sind wirklich was Besonderes!


Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
tolle Einladungen sind das geworden, mit dem Framelit muss ich mich auch unbedingt mal anfreunden.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html