Freitag, 13. Dezember 2013

Türchen Nr. 13

Heute hab ich eine kleine Geschenkbox für 1 großes Teelicht:


Perfekt als kleines Mitbringsel oder Weihnachtsgeschenk!


Falls ihr es nachbasteln möchtet, hab ich hier meine Zeichnung dazu:

An den roten Linien einschneiden, die gelben Markierungen sind Klebeflächen.
Wenn ihr nicht damit klar kommt, meldet euch einfach :-)

Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Ruby hat gesagt…

Hallo Dina, danke für die tolle Anleitung!

Dir ein schönes Wochenende!

Ruby

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html