Samstag, 14. Dezember 2013

Türchen Nr. 14

Ein Windlicht ist doch auch immer ein tolles kleines Geschenk.
Dieses hier haben wir gestern beim Worshop gemacht:


Die kleinen silbernen Glöckchen geben dem Windlicht den letzten Schliff :-)

Heute soll ich zur Weihnachtsfeier vom Mittelalterverein ein "Geschenk" für´s °Schrott-Wichteln° einpacken. Na klar, hab ich gedacht. Pack ich einfach einen alten Stempel ein, den ich nicht mehr brauche!
Aber welchen brauch ich bloß nicht mehr????
Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Dina,

ein tolles Windlicht, sieht spitze aus.
Nein, von Stempeln trennt man sich nicht. Ich hätte allerdings ein paar schlechte Clearstamps, die sich so langsam aber sicher auflösen :-( (zum Teil tolle Motive).
Schrottwichteln finde ich persönlich unheimlich lustig.
Meine Tochter wichtelt gerade Weihnachtskarten in der Klasse... wie für sie gemacht.

LG Kati

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html