Sonntag, 15. Dezember 2013

Türchen Nr. 15

 
Mit einem Foto unserer Deko vor der Haustür in diesem Jahr, wünsche ich Euch einen schönen, ruhigen, besinnlichen 3. Advent!

Ich bin heute etwas spät dran 
(hab ausgeschlafen, hhhmmmmh! und dann waren wir lecker Mittagessen bei den Schwiegereltern, nochmal hhhhmmmmm :-)

Adventswarten


Es ist das ganze Leben
für den, der Jesus kennt,
ein stetes, stilles Warten
auf seligen Advent.

Er kommt, heißt unser Glaube,
er kommt, heißt unser Trost,
wir hoffen in der Stille
und wenn das Wetter tost.

Wir schauen auf im Kampfe,
wir seufzen oft im Dienst:
Ach, dass du kämst, Herr Jesu,
ach, dass du bald erschienst!

Hedwig von Redern (1866 - 1935)


Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Dina,

eine tolle Willkommensdeko. Da will man doch gerne mal einen Besuch abstatten... Sieht wirlich genial und einladend aus.

LG Kati

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html