Dienstag, 17. Dezember 2013

Türchen Nr. 17

Mein heutiges Projekt war eine Auftragsarbeit. Es sollten Konzertkarten in einem schönen Umschlag/Karte verschenkt werden.
Da das Ganze für einen Mann ist, hab ich die Farben Petrol (die Karte ist aus dem tollen strukturierten Karton in Petrol :-), Chilli und Schiefergrau gewählt.





Im Inneren der Karte habe ich ein kleines Einsteckfach gemacht, wo die Karten dann rein können.


Passend zur Karte hab ich mit dem Envelope Punch Board noch einen Umschlag aus Designerpapier gefaltet, der mit dem Band geschlossen werden kann (einfach mehrfach um den Knopf gewickelt).


Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Ruby hat gesagt…

Hi Dina,

die Karte sieht toll aus, und für einen Mann auch nicht zu viel Schnick Schnack dran. Ist dir wirklich klasse gelungen!

LG

Ruby

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Hallo Dina,

mir fällt es immer richtig schwer etwas für einen Mann zu basteln.
Das Gutscheinmäppchen sieht echt toll aus.
Der Empfänger wird sich mit Sicherheit freuen.

Liebe Grüße
Sabine von stempel-biene.com

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html