Mittwoch, 18. Dezember 2013

Türchen Nr. 18

Verschenkt ihr zu Weihnachten auch gern Bücher??
Ich schon, weil ich auch selbst gern welche geschenkt bekomme ;-)
Und um das Ganze dann zu einem ganz persönlichen Geschenk zu machen, kann man prima ein selbst gestempeltes Lesezeichen dazu schenken.


(Da kann man auch super mal ein paar Papier-Reste verwerkeln ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Dina,

die Lesezeichen sehen toll aus. Ist das DP oder hast Du so tolle Stempel?

LG Kati

Diana hat gesagt…

Die Lesezeichen sind super schön geworden. Ich selber und Freundeskreis haben e-Reader, da wird das schwierig mit Lesezeichen.:)

LG Diana

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html