Donnerstag, 19. Dezember 2013

Türchen Nr. 19

So, jetzt ist auch endlich meine Weihnachtspost fertig :-)
Bei Dina (nee nicht ich, es gibt noch andere Dina´s , unter den deutschen Demo´s hab ich noch 2 kennen gelernt, und in den USA gibt´s ne ganze Menge davon ;-)...also bei Dina hab ich eine schöne schnelle Weihnachtskarte gesehen.


 Ich hab dann doch noch einiges verändert, aber den Prägefolder fand ich einfach toll! Sieht doch aus wie Schneeflocken, oder?


Falls ihr euch fragt, wo´s den gibt.....das ist eine Überraschung von SU für´s neue Jahr! 
Genau wie das Stempelset :-)

Diese Version der Karte ist unterwegs nach Florida! 


Da sind es jetzt 26° und leicht bewölkt....damit könnte ich leben ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin,
eine wunderschöne Kartenvariante. Da ich sowohl das Stempelset, als auch die Stanze und den PF habe, werde ich die Karte nachher gleich nachwerkeln...allerdings nicht als Weihnachtskarte.
LG, Heike

HausvollerIdeen hat gesagt…

Wunderbar serientauglich, deine Kartenversion! Sehr hübsch mit den geprägten Flocken!
Meine Weihnachtspost muss heute auch noch fertig werden ...
L. G. aus dem Haus voller Ideen! Petra

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html