Montag, 2. Dezember 2013

Türchen Nr. 2

Diese Geschenkbox mit Zierfenster war auch ein Workshop-Projekt:


Zuerst haben wir die Box im flachen Zustand mit flüsterweißen Sternen bestempelt.
Das Band haben wir so befestigt, dass man es zum Öffnen der Box nicht abnehmen muss.
Und zum Schluß die tollen Flocken in Petrol, Schiefergrau und Aquamarin gestempelt und mit der Big Shot ausgestanzt, mit Klebepads aufeinander geklebt (so gibt´s einen schönen 3D-Effekt) und ein bisschen Bling-Bling oben drauf.
Ratz-fatz fertig und perfekt für kleine Geschenke zu Weihnachten.

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html