Samstag, 21. Dezember 2013

Türchen Nr. 21

Wahnsinn, in drei Tage ist Heiligabend! Wo ist schon wieder die Adventszeit hin?
Ich wollte es in diesem Jahr mal etwas ruhiger angehen lassen, aber irgendwie hat mich der chaotische Alltag doch wieder überrumpelt.

Also bei uns steht heute Shopping an, die letzten Weihnachtsgeschenke müssen noch gekauft werden, mal über den Weihnachtsmarkt schlendern, einen Glühwein trinken und dann ins Kino. Das haben sich die Kids gewünscht. 

Ich wäre auch super gerne zu einem Konzert heute Abend gegangen....Schöne Bescherung heißt es....aber wie gesagt, man kann ja nicht überall sein.
Deshalb verschenken wir 2 Karten für dieses tolle Konzert an meine Schwiegereltern (vorab als Weihnachtsgeschenk), die lieben das auch. Und sie können uns dann berichten, wie es war :-)

Dazu hab ich wieder eine Karte gewerkelt, in die ich die Karten dann prima stecken konnte:


 Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Dina,

die Karte sieht wunderschön aus, die Idee mit der Einstecktasche sieht richtig toll aus und ist funktionelle.

Schönen 4. Advent
LG Kati

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html