Dienstag, 24. Dezember 2013

Türchen Nr. 24


Mit diesem letzten Türchen verabschiede ich mich in eine kleine Blogpause.
Puuh, ich hab doch tatsächlich alle 24 Türchen geschafft! Freu!
Ich danke euch für eure lieben Kommentare, hier auf dem Blog oder per e-mail.
Ich hab mich immer riesig gefreut :-)
Schön, wenn man merkt, dass das, was man hier so verzapft auch irgendjemand liest ;-)
Und ich hätte noch mehr gehabt, was ich Euch gern zeigen wollte....naja, das kann ich auch nach Weihnachten noch machen. Denn NACH Weihnachten ist ja auch VOR Weihnachten, stimmt´s?

Und Danke sagen möchte ich all meinen lieben Kundinnen, Mitstemplerinnen, Freundinnen, Blog-Leserinnen, Facebook-Followern und natürlich gaaaaanz dolle meiner Familie!!
 Die ertragen jedes Problem, jeden Vor-Workshop-Stress, jedes "Aaaaahh-guck-mal-was-es-neues-gibt", jede "da-kommt-gleich-jemand-was-abholen"-Aktion, jedes "was-brauch-ich-unbedingt-noch" und so weiter mit einer Engelsgeduld!
Ich hab Euch lieb :-)

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage mit Euren Lieben. 
Und vielleicht bekommen wir ja auch noch ein bisschen Schnee (aber nur ein bisschen, gelle Tanja ;-)


Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

SilviaH hat gesagt…

wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest

LG SilviaH

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html