Mittwoch, 4. Dezember 2013

Türchen Nr. 4

Heute zeige ich euch meine erste eigene Kuller-Karte. Sie stand schon ganz lange auf meiner To-Do-Liste, dann hab ich endlich mal eine gewerkelt und heute zeige ich sie euch auch ;-)


Natürlich wieder mit Glitzer....das ist ja ein "MUSS" in diesem Jahr und sooo schön!


Gestempelt habe ich auf den Wildlederfarbenen Karton mit Flüsterweiß, die kleinen Schneeflocken an den Bäumen hab ich mit weißem Embossing-Pulver heißgeprägt.

Sie passt zudem zur aktuellen Maniac-Monday-Challenge, bei der ich hiermit also mitmache ;-)

Liebe Adventsgrüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

hallo, Dina
oh, wie schön! Toll mit "rollenden" Hirsch!
Dieses Stempelset mag ich auch sehr gerne!

LG Regina

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html